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Verantwortung und Zufriedenheit
der Mitarbeiter - Employee Empowerment |
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Atmosphäre der Verantwortung
für die eigene Leistung - Qualitätsmanagement |
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Sensibilisierung der Mitarbeiter
für eine positive Stimmung im Umgang miteinander (zielorientiert
und fair) |
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Sensibilisierung der Geschäftsleitung
- nur zufriedene Mitarbeiter haben zufriedene Kunden |
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Ziel: zufriedene Kunden
- durch zufriedene Mitarbeiter |
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Stolze Mitarbeiter |
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auf den eigenen Ergebnisbeitrag
und die eigene Leistung |
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auf die Produkte |
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Innovationen |
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Technik |
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Design |
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Farben |
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Material |
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Haltbarkeit |
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Bedienerfreundlichkeit |
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Service |
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Funktion |
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Kundennutzen |
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Zuverlässigkeit |
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Liefertreue |
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Qualität |
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Sicherheit |
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auf das Unternehmen und
seine Werte |
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Image der Produkte |
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Image der Firma in der
Öffentlichkeit |
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Umgang miteinander - Betriebsklima |
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Werte des Unternehmens |
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Arbeitsplatzstabilität |
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Qualität der Geschäftsführung
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Eigeninitiative |
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eigene Aus- und Weiterbildung |
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kontinuierliche Verbesserung
der eigenen Abläufe |
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Laufende Optimierung von
Prozessen im Unternehmen |
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Atmosphäre der Offenheit |
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stabiles Selbstwertgefühl
der Beteiligten |
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Identifikation mit den
Werten des Unternehmens |
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Produkte und Dienstleistungen |
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Image in der Öffentlichkeit |
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Wertesystem des Unternehmens |
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Leistung wird erkannt
und anerkannt |
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Bezahlung |
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Aufstieg |
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Prämien |
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unpassende Mitarbeiter
konsequent entfernen |
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Die Mitarbeiter sind die
entscheidenden Erfolgsfaktoren im Unternehmen. Eine fachliche Weiterbildung |
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allein reicht heutzutage
für herausragende Leistungen nicht mehr aus. Aus diesem Grund
gewinnt die |
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Persönlichkeitsentwicklung
der Mitarbeiter immer mehr an Bedeutung. Nur eine gut entwickelte
Persönlichkeit |
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verfügt über
eine hohe Umsetzungskompetenz des erlernten Wissens. Vom Wissen zum
Können. |
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Kein Unternehmen kann
es sich langfristig leisten, auf die guten Ideen der Mitarbeiter zu
verzichten. |
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Betriebswirtschaftliches
Grundwissen führt zu unternehmerischem Denken und vor allem innovative
und |
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erfolgreiche Unternehmen
brauchen nicht nur Mitarbeiter, sondern auch Mitdenker, Querdenker
und |
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Vorausdenker. Ein motivierendes
und inspirierendes Arbeitsumfeld führt zum Wollen und Tun. |
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Profitieren Sie von unseren
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