Indirect-Marketing
 
Mitarbeiter
Kunden
Lieferanten
Öffentlichkeit
Wettbewerber
Geschäftsleitung
Werte
soziales Engagement
Mangement Advise
Business Excellence
Prozesse
Kooperationspartner
Kontakt
Impressum
   
Home
 
   
   
Indirect - Marketing
   
  Die Universität Sankt Gallen hat ermittelt, dass die wirklichen Werte eines Unternehmens immaterieller Natur sind.
  Der Kaufpreis richtet sich nach Kriterien wie:
  Entwickelte, marktreife Produkte und Dienstleistungen mit Zukunftspotential
  Künftige Innovationsfähigkeit
  Know-how und Qualifikation der Belegschaft
  Bereits erschlossene Zukunftsmärkte
  Marktanteile
  Markenimage
  Nachhaltige Wettbewerbsfähigkeit
  Bewährte Lieferantenstrukturen
  Schlanke und effektive Abläufe
  Motivierte und lösungsorientierte Mitarbeiter
  Eine passende Unternehmensphilosophie und -vision
  Ein adäquates Wertesystem
  Ein erfolgsorientiertes Betriebsklima
  Ein anpassungsfähiges Team von Mitarbeitern
   
  Nachhaltigkeit (Sustainability) und Zukunftsfähigkeit werden immer stärker in die Unternehmensbewertung einbezogen.
  Nutzen Sie zur nachhaltigen Steigerung des Unternehmenswertes unser speziell hierfür entwickeltes
  Unternehmens-Fitness-Training. Weitere Informationen finden Sie unter www.profit-ness.de oder unter 09572/603275.